Audioformat vor dem Brennen auswählen?

D

der_hari

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht wer sagen, ob ich bei meinem MacBook die Möglichkeit habe .mp3's zu Audio-CD's zu machen? Soll heissen, dass ich sie auch in nicht .mp3-fähigen Playern hören kann!?

Bin für jeden Tipp dankbar...
 
mit iTunes kannst du fast alles....
 
Das hilft mir eher weniger...muss man mir schon genauer erklären!
 
Das soll heißen, das du vielleicht mal in iTunes unter die Einstellungen gucken solltest und vielleicht findest du dann unter dem Menüpunkt "brennen" etwas das dir weiterhilft :)
 
Einfach eine Wiedergabeliste mit den entsprechenden mp3s erstellen, auswählen und dann unten rechts den Button Brennen auswählen.

Vorher nochmal zur Sicherheit überprüfen, ob in den iTunes Einstellungen (Einstellungen -> Erweitert -> Brennen) auch Audio-CD ausgewählt ist (ist standardmäßig so).

Steht aber auch alles in der iTunes-Hilfe (einfach mal "brennen" als Suchbegriff eingeben).
 
Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten