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Hallo zusammen,
hat jemand das schon geschafft?
Audiostream mit AudioFileStream öffnen und mit AudioQueue Abspielen?
Ich bekomme es einfach nicht hin seit Wochen... und bin echt mit meinem Latein am ende.
Hoffe jemand kann mir helfen und hier ev. ein Code Snipped da lassen.
Hier das was ich bereits habe:
- URL Öffnen mit CFNetwork und Pakete an AudioFileStreamParseBytes übergeben.
- PropertyListener -> Leer (WAS MACHE ICH HIER?!?!)
- PacketsProc -> Bekomme hier die geparsten Audiodaten.
Diese schreibe ich bisher in einem File und kann diese auch mit nem Audioprogramm abspielen.
Aber wie übergebe ich nun das ganze einer Audioqueue?
HIIILFE ;-)
hat jemand das schon geschafft?
Audiostream mit AudioFileStream öffnen und mit AudioQueue Abspielen?
Ich bekomme es einfach nicht hin seit Wochen... und bin echt mit meinem Latein am ende.
Hoffe jemand kann mir helfen und hier ev. ein Code Snipped da lassen.
Hier das was ich bereits habe:
- URL Öffnen mit CFNetwork und Pakete an AudioFileStreamParseBytes übergeben.
- PropertyListener -> Leer (WAS MACHE ICH HIER?!?!)
- PacketsProc -> Bekomme hier die geparsten Audiodaten.
Diese schreibe ich bisher in einem File und kann diese auch mit nem Audioprogramm abspielen.
Aber wie übergebe ich nun das ganze einer Audioqueue?
HIIILFE ;-)