Audioeingang wird nicht auf Lautsprecher ausgegeben

  1. bjoerni

    bjoerni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit vorgestern meinen tollen iMac. Daher bin ich noch kein Mac-Spezialist, aber durch das gröbste an Umgewöhnung (komme von M$) bin ich jetzt durch :)

    Aber: wie kann ich das Audiosignal, das ich auf den Eingang gebe, im Lautsprecher des Mac hören? In der Systemeinstellung habe ich bereits vom internen Mikrophon auf den Audioeingang umgeschaltet. Ich sehe auch am ausschlagenden Eingangspegel, dass tatsächlich etwas ankommt. Aber ich höre das Signal eben nicht und habe keine Einstellung gefunden, um das zu ändern.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß
    Björn
     
    bjoerni, 20.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audioeingang auf Lautsprecher
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    109
  2. Windowsade
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    263
  3. elxbarto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    119
  4. Tuxtom007
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    244
    Tuxtom007
    16.07.2017
  5. Wrzlbrmpft
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    262
    Wrzlbrmpft
    14.01.2017