Audioeingabe schnell ändern

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits

Ich bin stolzer Besitzer eines Bluetooth-Headset, dass ich neben dem Handy auch für Skype benutzen möchte. Nun muss ich auf dem Tiger aber immer erst mühsam die Systemeinstellungen öffnen und die Tonein- und ausgabe auf das Headset umstellen.
Eigentlich würde ich mir für das Umstellen gerne einen Shortcut oder so etwas (vielleicht geht das mit Automator???) einrichten. Wer weiss, wie man's macht? Handkuss im Voraus.
 
guck mal hier

damit kannst die einstellungen mit einem klick ändern ...
 
Osmium schrieb:
Ich bin stolzer Besitzer eines Bluetooth-Headset, dass ich neben dem Handy auch für Skype benutzen möchte. Nun muss ich auf dem Tiger aber immer erst mühsam die Systemeinstellungen öffnen und die Tonein- und ausgabe auf das Headset umstellen.
Wieso denn in den Systemeinstellungen?
Skype hat seine eigenen Einstellungen.
Vernünftigerweise.

Dann kannst du Musik über den normalen Audio-Out wiedergeben, und nur die Telefongespräche über das Headset...
 
Sensationell, wie mir wieder einer auf der Leitung steht. Ich habe solche Einstellungen für Garageband und andere Programme schon gemacht, aber bei Skype hatte ich eine Mattscheibe. Vielen Dank, genau das, was ich brauche.
 
Zurück
Oben Unten