Audiodaten übertragen zum Mp3-Player

M

Markus250970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Ich habe einen relativ alten Mp3-Player von TEAC mit 1GB Datenvolumen und möchte gerne Musikdateien von ITunes dorthin übertragen. Nach 10 Liedern mit insgesamt etwa 20 MB Volumen bekomme ich die Ansage das das Medium voll ist. Warum ist das so und wie kann ich relativ einfach und schnell transferieren?:confused:
 
wird der player nicht als "festplatte" auf dem schreibtisch gemountet?
 
Der Player wird sowohl auf dem Schreibtisch als auch im Finder angezeigt.
 
Vielleicht hast du versteckte Daten auf der Karte bzw Speicher? War bei mir auch mal so und habe mich immer gewundert warum nur 2 Lieder drauf passen
 
Alo in den Infos zur Festplatte(MP3-Player) steht ein Kapazitätsvolumen von 982,5 MB. Angeblich sind aber 982,2MB schon benutzt. Wenn ich die Festplatte öffne sehe ich aber nichts an Inhalt. Wo oder besser wie finde ich denn diese versteckten Daten?
 
Vielleicht ist der unsichtbare Trashordner so groß. Einfach mal den Player im Finder öffnen und dann im Findermenü Papierkorb entleeren.
 
Also wenn ich den Player im Finder öffne, dann sehe ich keine Einträge, die ich in den Papierkorb legen könnte. Im Finder sehe ich auch keinen Papierkorb, nur auf dem Schreibtisch.
 
Einfach mal den Papierkorb entleeren.
 
Zurück
Oben Unten