Audiodateien immer mit VLC Player öffnen

J

Jukilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Hi Leute, ich habe schon seit jeher folgendes Problem:
Ich will alle Audiodateien immer mit VLC player öffnen. Nur bei Wav dateien klappt dies für alle. mp3 Dateien werden standardmäßig immer mit iTunes geöffnet. Machen ich rechtsklick - mit anderem Program öffnen - vlc player und setze den Haken bei "immer öffnen mit" gilt dies dann nur für diese eine mp3 Datei. Nie für alle. Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank und schöne Grüße
 
Einfach den Button "Auf alle anwenden" im Info Fenster bemerken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jukilo und dg2rbf
Mich wundert, daß das bei wav-Dateien automatisch auf alle angewendet wird. Kann ich mir nur schwer vorstellen, daß dieses Format so ganz anders behandelt wird wie alle übrigens Formate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jukilo
Danke für die Infos! Ja ich habe da wohl irgendwas vercheckt... Funktioniert jetzt.
 
Zurück
Oben Unten