audiodateien im .mpc-format

Diskutiere das Thema audiodateien im .mpc-format im Forum Netzwerk-Software

  1. eness

    eness Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    help!

    habe mir einige Musik-files im .mpc-Format angeeignet, kann sie aber im iTunes nicht öffnen. Gibt es ein Konvertierprogramm ab OS 10.3?

    May the force be with you...

    :confused:
     
  2. gaianchild

    gaianchild Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Moin!

    Ich habe mit macosx/18923 die Dateien erst nach AIFF konvertiert und dann via Audion (iTunes geht natürlich auch) nach MP3/AAC.

    Nicht gerade praktisch, aber es funktioniert.

    GChild
     
  3. CiPi

    CiPi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
  4. eness

    eness Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    .ogg

    Dank Dir für den Tip!

    Du weisst nicht zufällig, wie ich Sounddateien ".ogg" ins iTunes importieren könnte?
     
  5. gaianchild

    gaianchild Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Nee, keine Ahnung, ich hab´s nicht so mit iTunes... ich mach fast nur mit Audion rum... aber ich denke ich gucke mir iTunes demnächst mal genauer an, schliesslich ist´s ja umsonst ;)
     
  6. CiPi

    CiPi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - audiodateien mpc format
  1. Langeweile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  2. ralleff
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    577
  3. Der-Reisende
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.490
  4. GabrielBurns
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    765

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...