audiodateien im .mpc-format

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von eness, 11.01.2004.

  1. eness

    eness Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    help!

    habe mir einige Musik-files im .mpc-Format angeeignet, kann sie aber im iTunes nicht öffnen. Gibt es ein Konvertierprogramm ab OS 10.3?

    May the force be with you...

    :confused:
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    59
    Moin!

    Ich habe mit defekter Link entfernt die Dateien erst nach AIFF konvertiert und dann via Audion (iTunes geht natürlich auch) nach MP3/AAC.

    Nicht gerade praktisch, aber es funktioniert.

    GChild
     
  3. CiPi

    CiPi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Unter Windows würde es mit mpc2mp3 und mpxchange direkt gehen .

    http://rarewares.hydrogenaudio.org/mpc.html
     
  4. eness

    eness Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    .ogg

    Dank Dir für den Tip!

    Du weisst nicht zufällig, wie ich Sounddateien ".ogg" ins iTunes importieren könnte?
     
  5. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    59
    Nee, keine Ahnung, ich hab´s nicht so mit iTunes... ich mach fast nur mit Audion rum... aber ich denke ich gucke mir iTunes demnächst mal genauer an, schliesslich ist´s ja umsonst ;)
     
  6. CiPi

    CiPi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    http://www.illadvised.com/~jordy/QTOggVorbis.dmg

    Mit den Plugin sollte es gehen.

    MfG,
    CiPi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen