audiodateien im .mpc-format

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von eness, 11.01.2004.

  1. eness

    eness Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2003
    help!

    habe mir einige Musik-files im .mpc-Format angeeignet, kann sie aber im iTunes nicht öffnen. Gibt es ein Konvertierprogramm ab OS 10.3?

    May the force be with you...

    :confused:
     
  2. gaianchild

    gaianchild Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    59
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Moin!

    Ich habe mit macosx/18923 die Dateien erst nach AIFF konvertiert und dann via Audion (iTunes geht natürlich auch) nach MP3/AAC.

    Nicht gerade praktisch, aber es funktioniert.

    GChild
     
  3. CiPi

    CiPi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2003
  4. eness

    eness Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2003
    .ogg

    Dank Dir für den Tip!

    Du weisst nicht zufällig, wie ich Sounddateien ".ogg" ins iTunes importieren könnte?
     
  5. gaianchild

    gaianchild Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    59
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Nee, keine Ahnung, ich hab´s nicht so mit iTunes... ich mach fast nur mit Audion rum... aber ich denke ich gucke mir iTunes demnächst mal genauer an, schliesslich ist´s ja umsonst ;)
     
  6. CiPi

    CiPi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2003
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.