Audiodatei aus DATEIN in MUSIK importieren

Moondog

Moondog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Liebe Kollegen,
ich möchte ein Audiodatei (m4r), die ich als Klingelton nutzen möchte auf mein 5SE übertragen.
Geht das OHNE Rechner und wenn ja wie? In welchem Ordner muss ich sie ablegen?

Dank und Gruß

Moondog
 
Jain. Du musst die in GarageBand auf dem iPhone öffnen und dann als Klingelton exportieren.
Einen direkten Zugriff auf den Speicherort der Klingeltöne hast du nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ok und vielen Dank. Ich habe zwar kein Garageband aber werde mal was probiern.

Danke
 
Kannst du ja im AppStore laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
M4R Datein kann man auch anders erzeugen. Ich brauche also keine Band in einer Garage. ;-)
 
Ja, aber ohne die Band in der Garage bekommst du die Datei auf dem iPhone nicht in den richtigen Speicherort bewegt damit die Datei auch als Klingelton zur Verfügung steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro und Ken Guru
Das fragt er doch gerade hier... :hehehe:

Wasch mich, aber mach mich nicht nass... :hum:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpx und Gwadro
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das OHNE Rechner und wenn ja wie?
Müßtest Du die Daten zum Beispiel per LED Binär ab Lesen und dann auf dem Zielgerät wieder per TastenDruck (1 oder 0) ein Tippen. Das dauert dann natürlich ein bisschen länger als wie ich das mal mit einen Digitalisiertem S/W Foto gemacht habe um das Foto von einem AMIGA 500 auf einem ATARI 600XL zu Transferieren... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew
Da gab es mal eine Schnittstelle, die mit Kassetten Tonfolgen zum Dateiübertragen verwendet hat, das geht ebenso wie mit IR.
Kann bequem in der Nachtruhe gemacht werden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 15
@Homebrew:

Er wollte das doch OHNE Rechner machen. :hamma:
 
Zurück
Oben Unten