Audiobook-maker?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Ich bin seit wenigen Stunden stolzer Besitzer meines ersten Eierbechers ...äh ... Ei-Potts ... iPods ....

Da ich ein großer Hörbuch-Fan bin, wollte ich einmal die Experten fragen:
Sollte ich mir "Audiobook-maker" oder "Audiobook-builder" kaufen. Kennt jemand die Unterschiede aus eigener Erfahrung?

Aus den Threads hier sind mir die Unterschiede leider nicht klar geworden. Mir ist bei dem Programm wichtig, dass es erstens unkompliziert und zweitens funktional ist ... ich will schlicht und ergreifend meine vielen Hörbücher mit wenigen Klicks als "Hörbuch" in meine Bibliothek und auf meinen iPod bekommen....

Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar...:)
 
gibt kostenloses progs die ganz einfach sind, bemühe doch einfach mal die suche, es gibt dazu tausende threads
 
Zurück
Oben Unten