Audiobook builder + geschützte Datei

D

die_Zwiebel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Über das Programm Audiobook builder wurde hier ja schon einiges geschrieben. Da ich diesen ganzen Titelwust bei den Hörbüchern vermeiden wollte, erschien mir dieses Programm genau richtig. Funktioniert auch astrein, ist einfach zu bedienen und die Daten erscheinen unter "Hörbücher", genau so, wie ich das haben will.

ABER: Unter der Übersicht in iTunes werden diese Dateien jetzt als "geschützte" Dateien angezeigt. Heisst das, dass Audiobook builder die jetzt mit einem DRM versieht? Muss ich jetzt bei einem Rechnerwechsel alle Hörbücher noch mal neu rippen?? Im Infofenster im Finder haben die Dateien unter "geschützt" übrigens kein Häkchen, deshalb meine Vermutung, dass das irgend etwas DRM-mässiges ist...

Hat jemand eine Ahnung?
 
Zurück
Oben Unten