Audiobeispiel Festplatten-klack :-)

cpx

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.248
Reaktionspunkte
707
Hallo,

Hier ein Link wo das "Klack" der Festplatte zu hören ist:

Ist durch die nachträgliche Verstärkung leider etwas verzerrt...


Grüße: Carsten Pauer
 
Ja, genau so klackt es alle 10 Sekunden, wenn der Kleine nichts zu tun hat. :motz

Viele Grüße,
Thomas
 
also wer sich nen iMac neu beschafft sagt:ICh will ihn erst hören^^
oder ist das normal???
 
Oh! Ich hör da nur am Anfang so ein metallisches Geräusch! Das klingt recht böse, nach defekter Platte oder so!??

Meiner macht zum Glück (noch?!) nicht solche Geräusche!! War das bei euch von Anfang an, oder kam das mit der Zeit, wenn ja: warum?
 
iBook.FaN schrieb:
also wer sich nen iMac neu beschafft sagt:ICh will ihn erst hören^^
oder ist das normal???

Laut einem anderen Eintrag im Forum soll das wohl ein "Feature" der Seagate-Festplatten sein. <Brechsmilie>
 
Yep, das ist dieses Knacken. Und so langsam nervts ... erst hab ich das Soundfile nicht hoeren koennen, d.h. meine Ohren waren schon so drauf getrimmt, dieses Geraeusch zu ignorieren.
Mein PB brummt meines Erachtens uebrigens auch ein bisschen zu laut ...

Viele Gruesse, Sniperstyle


EDIT: Stell dieses Soundfile doch auch mal in die ibook & Powerbook Sektion, die PBs haben auch das Problem, da wohl die gleiche Festplatte eingebaut ist.
Aber nciht dass wie dann einen Doppelpost haben oder so. Vielleciht nur verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten