Audioausgabe aus Einstelllungen entfernen

Nein ich habe nicht genau verstanden was ich machen muss.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ich hatte nicht die Background Music app sondern 2 andere die ich getestet hatte.
Dann hilft die Anleitung auch nicht und du musst gucken, ob die 2 nicht auch eine Anleitung haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haseeb
@Haseeb
Ich habe auch zwei andere Programme ausprobiert und deren Audioausgabe hat sich festgesetzt.
Sie fanden sich aber in genau dem Ordner, der in der verlinkten Anleitung angeführt wurde:
Library/Audio/Plug-Ins/HAL
dort fand ich zwei Ordner mit den Namen der betreffenden Programme. Löschen. Fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja wie Jodtee das beschreibt is richtig und für die die nicht wissen wie sie dorthin kommen...
"Finder" dann oben in der Leiste auf "gehe zu" dann "gehe zu Ordner"

Das hier kopieren und einfügen:
/Library/Audio/Plug-Ins/HAL/
 
Stimmt. Die Library wird ja heutzutage nicht mehr immer im Finderfenster angezeigt, sofern man es nicht eingestellt hat.
Danke für den Nachtrag, Nutzloser!
 
Zurück
Oben Unten