audioaufnahmen aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von luigikater, 16.01.2005.

  1. luigikater

    luigikater Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem von pc auf imac umgestiegen. es klappt alles super, ich habe nur ein problem, mit meinem pc konnte ich mit hilfe des nero wave-editors hörproben, radiosendungen etc. sehr einfach aufnehmen.
    für radioaufnahmen habe ich ein programm gefunden, wenn ich aber versuche eine audiodatei, die ich nicht speichern kann , aufzuzeichnen gelingt mir das nur über das eingebaute mikrofon (bsp:http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/unterhaltung.html). kennt jemand von euch ein programm , mit dem solche aufnahmen funktionieren?

    liebe grüße
    luigikater
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen