Audio zu nem video hinzufügen

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe ein video und die entsprechende audio-line als extra datei und würde gerne beides zusammenführen. Nun wollte ich fragen, mit welchem prog ich das am besten machen kann?

Das allerbeste wäre natürlich, wenn man nicht extra rendern müsste.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Moin Atomicdog, oder was auch immer die Uhrzeit in Austrialien gerade ist :D

Hmm, würde helfen zu wissen in welchem Format die beiden Spuren vorliegen.

Ansonsten - ffmpegX ->Tools->muxen wäre ein guter Anfang.
 
Hi Mr. Who,

ist gerade 12:51 mittags bei mir. ;)

Danke für Deinen Tip, aber es hat das Bild irgendwie total verzerrt herausgegeben und es war nix zu erkennen.

Die datei ist ein .mov datei, aber ich weiß nicht welche art von mov. Ist mit Snapz Pro X erstellt worden. Und die audio datei ist ne m4a datei. (itunes)

Hab ich irgendwas falsch gemacht beim muxen? (er hat irgendwie auch ne extra mp3 datei ausgespuckt und ich glaube die audiofile war nicht eingebunden in der video datei)
 
Also, ich habe es jetzt mit iMovie gemacht. Hat funktioniert. Jedoch ist nun die Dateigröße zigmal so groß als vorher und er muss den Film halt rendern.
 
Zurück
Oben Unten