Audio-Überblendung in Keynote?

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte bei einer Präsentation in Keynote mehrere Audiodateien einbinden (meistens Musik).
Wie mache ich das, dass er die Musik überblendet? Die Musik hört am Ende einer Folie aprupt auf und der nächste Titel startet, wenn die neue Folie fertig dargestellt wird.
Währen der Übergangsanimation ist aber Stille. Die Musik soll aber mit überblenden. Wie geht das?
Danke :)
 
Mit Keynote 1, das ist die Version mit der ich arbeite, geht das meines Wissens nach nicht. Für die manuelle Präsentation fällt mir auch kein Work Arround ein.
Im Kioskmode kann man einen Film erstellen. Dann sind Überblendungen von Bild und Ton kein Problem mehr, vorausgesetzt man hat die entsprechenden Programme.
 
Ich habe Version 3 und auch noch keine Möglichkeit gefunden. Was bis jetzt fuunktioniert ist einen Film in IMovie zu erstellen und diesen dann wieder in die Präsentation einzubinden, oder aber die Musik extern zu schneiden und dann die Präsentation anzupassen. Finde ich nur nicht so toll...
 
Stimmt. Eine andere Lösung fällt mir zur Zeit leider auch nicht ein, sorry.
 
Zurück
Oben Unten