Audio Tool für Ein -und Ausgänge

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von phoenix_ob, 25.06.2004.

  1. phoenix_ob

    phoenix_ob Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tool, einem Kontrollprogramm mit dem ich schnell die Audio Ein -und Ausgänge meines iMacs und des iMics wechseln kann. Ich finde es recht umständlich immer über die Systemsteuerung zu gehen.

    Ach ja, ich nutze OS X 10.3.4
     
  2. y12k

    y12k Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    ALT + MUTE taste - du bist sofort in der audiokonfig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.