Audio-Streaming über AppleTV, CD mit Audio- und Video-Tracks

earthman72

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit langer Zeit streame ich meine CDs über AppleTV an mein Audio-Hifi-System, was auch reibungslos, gesteuert über die Remote-App unter iOS, funktioniert (Wiedergabe über Interpreten/Alben).

Gebe ich eine Mixed-Mode-CD (also Audio- und Video-Tracks) wieder, werden auf diese Art und Weise ebenfalls die Musikvideos über mein System gestreamt, was ich aber natürlich nicht möchte.

Kann ich ATV irgendwie beibringen, diese Musik-Videos nicht abzuspielen, oder benötige ich dazu für diese Alben wirklich eine eigene Play-List, was ja recht umständlich wäre...

Weiss jemand Rat?

Danke und Grüße
Rüdiger
 
Das lässt sich m.W nach nur mit unterschiedlichen Playlisten lösen.
So komfortabel weit, das man anhaken kann was gespielt oder nicht gespielt werden soll, ist Apple noch nicht.

Beim AppleTV 1 durfte man sich wenigstens noch einstellen was auf das Apple TV geschoben wird und was nicht.
 
Wie wäre es mit einer intelligenten Wiedergabeliste, welche die Musikvideos rausfiltert?
 
Zurück
Oben Unten