Audio-Stream mitschneiden

N24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

wie kann ich nur Audio von einem Stream mitschneiden...?

dank für eure antworten......

n.
 
wenn du nun auch dazusagst, von welchem Stream du sprichst...
 
.... ganz normaler stream aus dem internet. gibts da unterschiede...?

lg

n.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wär schon ein klitzekleinwenig eilig.... der stream läuft heute nachmittag und ich hab noch keine ahnung wie ich den mitschneiden kann... please help!!!

lg

a.
 
Da gibts einige, du muß uns schon den Standard oder die Site sagen...

Zur not kannst du ja einfach den Ausgang mit dem Eingang verbinden (habe das noch nie gemacht bzw. keinen Bedarf gehabt) und das ganze Aufnehmen. Ginge sogar mit Garageband, wenn du sonst keine Software drauf hast...
 
Mit AudioHijack kannst du jede Musik mitschneiden.
Ansonsten ist StreamRipperX noch sehr nett. Funktioniert aber nicht mit Realplayerstreams
 
ich glaube RadioLover sollte funktionieren!? Bin mir aber nicht sicher!
Es könnte auch sein, dass es nur in Verbindung mit iTunes funzt!
 
cool! werde die tools ausprobieren...

vielen dank!!!

n.
 
super!!!!!

vielen dank!

n.
 
WireTap, das isses!!!!!!!!!!!!!!!

Funktioniert suuUUuuper.

Vielen Dank nochmal.....

n.
 
Zurück
Oben Unten