Audio-Spur einer DVD konvertieren in MP3, wav o.ä.?

PerfectStranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

seit einigen Tagen geht mir durch den Kopf, dass ich gerne einige meiner Lieblings-Live-Konzerte,
welche ich auf DVD habe, auf meinem MP3-Player übertragen würde, um sie mir auch mal unterwegs anhören zu können.

Nun weiß ich, dass man über den LINE-IN-Eingang des MacBookPros eine direkte Aufnahme starten könnte,
was aber recht viel Arbeit beim Zerstückeln des Konzertes in einzelne Tracks mit sich bringt ...

Kennt jemand ein Gratis-Tool, das diesen Konvertierungsvorgang automatisch durchführen kann? :confused:
Schöne wäre: DVD rein - Audio-Dateien raus !!! :D - Gibt es so etwas?

Ich danke für Eure Info! :cake:
Gruß und schönes WE,
P.S.
 
Zurück
Oben Unten