Audio Recorder (das Programm von versiontracker) - für Panther

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von slex, 22.02.2006.

  1. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Hi Leute

    Hat vielleicht jemand die alte Datei von Audio Recorder - das Recording Tool welches es jetzt in der Version 2.2 bei versiontracker.com gibt.

    Möchte es auf mein Ibook draufhauen und dort habe ich Panther - die Version 2.2 funktioniert nicht. Steht auch bei versiontracker.com - erst ab Tiger.

    Google hab ich seit Stunden durchgesucht, finde die ältere Version nirgendswo mehr... :/

    Danke euch.

    Alex
     
  2. McDeu

    McDeu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2006
  3. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Danke

    DANKE VIELMALS...

    kann die datei gerade nicht abspeicher, da ich in griechenland sitze.. hoffe die datei ist auch noch am 10. april verfuegbar... danke dir...
     
  4. Gerti

    Gerti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2005
    War jetzt zwar nicht für mich,
    habs aber trotzdem runtergeladen :)


    Das Problem:
    Lässt sich nicht öffnen!

    "Could not open the default input device. Check the device in System Preferences, under Sound, then Input. Make sure the device is plugged in and turned on. Check the Console for details."

    Was läuft falsch?



    Gerti
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Du kannst kein Englisch? Welcher Input Device denn?
     
  6. Gerti

    Gerti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Es reicht halt nicht für technische Sachen.

    Ich will auch kein "Input Device", sondern einfach nur das aufnehmen können, was die Soundkarte ausgibt.
    Mit nem Knöpfchen für Start und Stop halt. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen