Audio Recorder + Aufnahmefehler

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
6.427
Hallo,

habe folgende situation

benutze das tool audio recorder und mache damit mit meinem macbook regelmäßig aufnahmen

soweit so gut

nun ist es mir gestern passiert das ich während einer aufnahme nebenbei einen text geschrieben habe.

das ist auch noch nciht so schlimm

aber jetzt habe ich eine pause gemacht und dabei das macbook zugeklappt

als ich nach 10 minuten weitergeschrieben habe und die aufnahme beenden wollte habe ich auf stop gedrückt und gewartet

normalerweise werde ich dann gefragt wie der name für die datei sein soll

danach würde die datei dann gespeichert werden.

diesmal war es aber so das ich auf stop gedrückjt habe und dann das programm verschwunden ist und ich auf dem desktop eine datei untitled recording.m4a hatte

so nun wollte ich die aufnahme abspielen udn habe zweimal raufgeklickt

ergebnis ist dass quick time player aufgeht und gesagt wird

Der Firlm konnte nciht geöffnet werden. Die Datei ist keine Filmdatei

so abspielen kann ich sie also nicht.

die datei hat jedoch 210 mb also irgendwas drin sein muss es.

wie kann ich die datei so hinbekommen das diese abspielbar ist?

bitte helft mir die aufzeichnungen sind enorm wichtig.

gruß aus berlin

steffen
 
Oben