Audio Probleme im ILife 06

M

Mac Fio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin am Resignieren.:eek:
Habe mir die neuste Version von ILife zugelegt und habe über die ganze Breite ein Audio Problem.
Bei IPhoto (6.06)höre ich die Musik nicht, welche ich bei einer Diashow beigefügt habe, auch nicht die Beispielmusik.
IN IMovie(6.03), kann ich beim Importieren eines Films, ab der Videokamera, den Ton hören, aber wenn der Video importiert ist, ist es aus mit Audio. Ich kann zwar eigene Texte über's Mikrofon aufnehmen, das ist auch sichtbar im Audiobalken, aber hören kann ich nichts mehr. (es sind alle Häcklein im Audio gesetzt).
ITunes (7.11)funktioniert alles i.o. bis auf die Potcast. Potcast nur mit audio Inhalt funktioniert, Podcast audio und video, kann ich nur das Bild sehen aber wieder mal kein Audio.
Habe schon diverse Versuche gestartet, komme aber einfach nicht weiter.
Habe 800MHz Power PCG4 mit 768MBSDRAM, Quick Time Player 7.15
Hat einer noch eine Idee??????
 
Das klingt für mich ein wenig nach Fehleinstellungen unter "Audio-Midi-Konfiguration" bei den "Programmen / Dienstprogrammen". Guck mal, was dort eingestellt ist. Bei mir verstellt sich dort ganz gerne mal das Mikro auf 96khz, woraufhin es nicht mehr aufnimmt.
Vielleicht ist das ja was ähnliches, nur beim Ausgang oder so..?
 
Antwort

Hallo Daniel,
danke für deine Antwort, habe im Audio Midi Konfigurator bis jetzt noch nichts gemacht.
Es hat aber leider nicht daran gelegen.
Habe ein Foto vom Audio Konfigurator beigefügt, hast Du ähnliche einstellungen?

Das lustige dabei ist, ich kann ITunes mit Musik laufen lassen (Die höre ich !), aber parallel im IMovie den Film abspielen oder Beispielmusik laufen lassen, die höre ich aber nicht.

Mac Fio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten