Audio Probleme beim MBP

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Breakthrough, 01.11.2006.

  1. Breakthrough

    Breakthrough Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Hallo Leute,
    Mal wieder was zum tüfteln...
    Ich Besitze ein Macbook Pro, wollte gestern Abend ein Film anschaun, der Sound lief über die eingebauten Boxen Prima aber dann hab ich Kopfhörer angeschlossen und dann htte ich aufeinmal einen total dumpfen Sound und die Stimmen im Film waren total Leise und haben gehallt. Hab die Kopfhörer raus und de Sound war wieder wunderbar!

    Hab dann semtliche Kopfhöhrer die ich hatte Probiert immer das selbe Prob. dann hab ich Itunes gestartet und ein lied Probiert das selbe Problem!
    Unter Win hab ichs auch Probiert aber wieder das Selbe, bei win kamen noch Störgeräusche dazu....

    Is mein Audioausgang im A****?
    Oder was anders?
    :confused:
     
  2. Breakthrough

    Breakthrough Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Keiner ne idee???
    Wenn nich muss ich ihn wohl einschikken...
    :(
     
  3. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Wie hast du denn deinen Sound an die Boxen weiter gegeben analog oder digital?
     
  4. Breakthrough

    Breakthrough Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Wie meinst du das?
    Das Macbook schickt ein digitales Signal an die Boxen...logisch wenn man mp3s abspielt?!
    Also denk ich mal :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen