Audio Probleme beim MBP

B

Breakthrough

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
Mal wieder was zum tüfteln...
Ich Besitze ein Macbook Pro, wollte gestern Abend ein Film anschaun, der Sound lief über die eingebauten Boxen Prima aber dann hab ich Kopfhörer angeschlossen und dann htte ich aufeinmal einen total dumpfen Sound und die Stimmen im Film waren total Leise und haben gehallt. Hab die Kopfhörer raus und de Sound war wieder wunderbar!

Hab dann semtliche Kopfhöhrer die ich hatte Probiert immer das selbe Prob. dann hab ich Itunes gestartet und ein lied Probiert das selbe Problem!
Unter Win hab ichs auch Probiert aber wieder das Selbe, bei win kamen noch Störgeräusche dazu....

Is mein Audioausgang im A****?
Oder was anders?
:confused:
 
Keiner ne idee???
Wenn nich muss ich ihn wohl einschikken...
:(
 
Wie hast du denn deinen Sound an die Boxen weiter gegeben analog oder digital?
 
Wie meinst du das?
Das Macbook schickt ein digitales Signal an die Boxen...logisch wenn man mp3s abspielt?!
Also denk ich mal :)
 
Zurück
Oben Unten