(Audio-)Podcasts verschwinden teilweise von iPhone 5

Sebs

Sebs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
55
Hi,

seit einiger Zeit benutze ich ein iPhone 5 das meinen alten iPod Touch abgelöst hat. Ich höre oft Podcasts und habe ein seltsames Verhalten feststellen können. Bei allen Podcasts die ich vor dem Switch abonniert habe wird die iTunes Regel (letzten 5 Folgen behalten) richtig angewandt, bei den zwei Podcasts die ich nach dem Switch abonniert habe ist dies nicht der Fall. Hin und wieder verschwinden einfach alle Folgen dieser Podcasts vom Gerät und müssen neu geladen werden. Besonders auffällig ist, dass dies insbesondere nach dem Synchronisationsvorgang mit dem Rechner passiert. Wie gesagt, alle anderen Podcasts bleiben davon unberührt, nur diese zwei eben nicht. Ich bin bereits alle Einstellungen in iTunes und auf dem iPhone in der Podcasts-App durchgegangen und kann keinen Unterschied zwischen den alten und neuen Abonnements feststellen. Hat jemand eine Idee wie man das ändert? Das Verhalten der alten Abos ist mir lieber.

Danke
 
Niemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten