Audio Podcast erstellen, womit?

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute, ich möchte gerne für meine Homepage einen Audio Podcast in meinem Blog zur Verfügung stellen. Meine Beiträge würden so zwischen drei und 5 Minuten lang sein.
Ich würde pro Blog Eintrag auf meiner Homepage diesen Audioschnipsel eingebettet hineinsetzen und darüber vielleicht ein paar geschriebene Worte verlieren.
Könnte mir jemand von euch bitte Tipps geben bei welchem Anbieter ich diese Audio Beiträge hosten könnte.
Danke vielmals für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Sandro
 
Danke dir, vielleicht ist Podcast auch der falsche Begriff gewesen. - ich dachte eher an so kurze Audioschnipsel, in denen ich oft gestellte Fragen kurz und knackig beantworte
 
Dann hoste solche Audio-Schnipsel doch selbst, wenn die "klein" sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thon
Zurück
Oben Unten