Audio Pocasts auf CD brennen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Kulle, 06.03.2007.

  1. Kulle

    Kulle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit, seine Audio Podcasts als Audiodatei auf CD zu brennen?
    Ich habe mir da einige Ratgeber runtergeladen, die sich meine Frau gerne in Auto anhören möchte, und meinen geliebten iPod gebe ich nur ungerne her. ;)
     
  2. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Hi!

    1. Möglichkeit, kauf deiner Frau auch einen iPod, die ärmste! :D
    2. Möglichkeit, klick mal mit der rechten Maustaste auf den PodCast und dann "Im Finder zeigen" oder "Original anzeigen" (hab kein OS X hier im Moment), dann hast du zumindest schonmal die, wahrscheinlich, MP4 Dateien, diese müsstest du dann mit z.B. Toast (falls du das hast) oder z.B. SimplyBurns oder einem anderen Brennprogramm deiner Wahl als Audio-CD brennen.
    Obs jetzt direkt mit iTunes geht weiß ich leider mangels OS X im Moment nicht.
     
  3. MACboerse.de

    MACboerse.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Hallo Kulle,

    ich mache das so:
    Ich konvertiere die Podcasts in iTunes in AIF-Dateien und diese brenne ich mit Toast zu einer Audio-CD, da mein Autoradio keine mpx lesen kann.
    Klappt super und Du kannst Deinen geliebten iPod behalten!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen