Audio-Player mit Coverdarstellung

H

Hucklberry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich möchte die CD-Sammlung meiner Mutter auf einen upnp-server laden, damit sie ihre CDs einfacher über das iphone oder das ipad hören kann.

Auf der Suche nach einer Audioplayer-App habe ich nix gefunden, dass die Audio-Ordner mit den CD-Coverbildern anzeigt. Meine Mutter ist schon älter und benötigt die Bilder, um schnell was auawählen zu können.

Kennt jemand einen Player der das maxht? Es wäre natürlich praktisch, wenn er sich die Abspieldaten selbst online zieht. Zur Not würde ich aber auch selbst die Cover als Grafikdateien jeweils nochladen.

Beste Grüße
Huck
 
Wenn es nicht unbedingt UPnP sein muss, könntest du ein Blick auf Plex, Emby oder Jellyfin werfen. Damit geht das was du haben willst.
 
Zurück
Oben Unten