Audio-Out Qualität beim Powerbook ist äußerst bescheiden *Heul*

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer schrieb:
*danke Comunity, ihr habt mir nicht weiterhelfen können. habt mich dafür so manches mal angespuckt, danke es reicht!*

Bitte ankreuzen :

a) Du wolltest Dir nicht helfen lassen, sondern nur Dein Halbwissen breittreten
b) Du bist nicht im geringsten Kritikfähig
c) Du hast damit gerechnet, daß man Dir Recht gibt. Leider falsch.

Wenn Du Dir ständig selbst widersprichst, und trotzdem auf Deinen "Beobachtungen" beharrst, obwohl Du sie nicht schlüssig darlegen kannst, dann ist meine Antwort im obigen Multiple-Choice-Test :

a) b) c)
 
Sternenwanderer schrieb:
Wenn selbst _ut ausfallend wird sollte man den Thread mal langsam schließen.

Konnte ich im gesamten Thread nicht entdecken. Man muß mit ._ut, wie mit allen Forenteilnehmern, nicht immer einer Meinung sein.

Aber den Thread, in dem ._ut mal ausfallend gewesen sein soll, den zeig mir mal.

Für mich bist Du die Mimose des Abends.

War das ausfallend ?
 
Hallo Sernwandler,

den effekt den du beschribst, kriegt man eigentlich nur mit effektprozessoren hin.
da dein lexikon über sowas verfügt (und ich hoffe mal in der üblichen lexikon qualität), würde ich mal testen ob da nicht zufällig ein hall mit viel predelay mitläuft und das usb signal bearbeitet, denn das würde genau den von dir geschilderten effek erzeugen.
vielleicht ist es ja nur ein bedienfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
martin63 schrieb:
Hallo Sernwandler,

den effekt den du beschribst, kriegt man eigentlich nur mit effektprozessoren hin.
da dein lexikon über sowas verfügt (und ich hoffe mal in der üblichen lexikon qualität), würde ich mal testen ob da nicht zufällig ein hall mit viel predelay mitläuft und das usb signal bearbeitet, denn das würde genau den von dir geschilderten effek erzeugen.
vielleicht ist es ja nur ein bedienfehler

Hallo,

das Omega ist soweit ich weiss nur ein Audio-Interface und kein Multieffekt. Daran kann es also nicht liegen.
 
Hi

bei der Treibersoftware ist ein Reverbplugin mit integriert. und so wie es der junge mensch schildert kanns ja eigentlich nur ein effekt sein, wie sollten denn sonst das timing und die "stimmung" verschobeen werden?
was aber auch sein kann, ist ein hardwatredefekt am lexi oder ein grundsätzliches treiberproblem.
Sterni kann ja mal die latenzen höher einstelllen, wenn das möglich ist.
 
Leute,

fünf Jahre später stolpere ich über diesen peinlichen Thread und kann nur sagen, mei ist das ein peinlicher Thread.
Irgendwie gut über seine eigene Peinlichkeit zu stolpern. Ist echt ne Erkenntnis wert. Damals nix gewusst und heute hoffentlich etwas reifer.
Kann man den Müll hier mal bei Seite schaffen?

Danke Euch für so lange Duldung:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten