Audio-Out Anschluss am iBook kaputt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gray, 29.04.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Da hat ein kleiner Verwandter an meinem Audioausgang gespielt und jetzt kommt der Ton nur noch aus einem Kopfhörer wenn ich welche anschließe, ist bei externen Boxen genau so. Wo gibts Ersatzteile? bzw. muss ich das Logicboard freilegen um das zu beheben?
     
  2. derkleinemuck

    derkleinemuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    habe ich bei meinem Ibook auch letzte Woche feststellen müssen. Meint Ihr, da ich noch Garantie habe, dass es sich lohnt das Ding einzusenden und auf die Reparatur zu warten?

    Gruß derkleinemuck
     
  3. Poldibert

    Poldibert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Hört sich doof an, ist mir aber auch schon passiert: Aus irgendeinem Grund war die Balance verstellt, obwohl ich dort nie was verstellt habe: Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe

    Schon überprüft....?
     
  4. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ohman....ja du hast recht:D
    Komisch aber dass das genau gestern passiert ist...
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Evtl. war der kleine Verwandte ja ein MacUser und wollte dich ärgern :D
     
  6. derkleinemuck

    derkleinemuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    also wenn ich mir bei einem sicher bin...

    ...dann, dass ich in diesem Menü noch nie drin war! Aber auch mein Regler war wie von Dir Poldibert verschoben - bizarr.

    Na bestens, dann ist mir schon eine Entscheidung genommen worden, Danke!

    Gruß derkleinemuck
     
  7. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    dieser fehler mit dem reglerverschieben häuft sich bei mir auch sehr oft...(PB 12" / 10.4.6 )
    wo er fast garantiert auftritt ist, wenn ich VLC anmache.

    ebenso nervtötend, die langsame reaktion des lautstärkereglers wenn man vorher nicht wenigstens ein audioprogramm kurz an hatte. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen