Audio MIDI Setup iPhone Musik

Alrarfyz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

Jedenfalls hab ich nach ner Methode geguckt, um von meinem iPhone Musik auf dem iMac laut abspielen zu lassen. Dann hab ich einen Artikel gefunden, laut dem es über Audio Midi setup geht aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich den Artikel falsch verstanden habe oder ob es einfach nicht fuktioniert.

Mojave 10.14 und iOS 12.1.2.

Hab mein iPhone mitm Macbook und Audio Midi verbunden (habs auch aufm iMac probiert, der kein Mojave hat aber geht auch nicht). Das iPhone wird automatisch als Eingang erkannt, die Master Stream Regler sind vergraut, kann also daran nichts ändern. Wenn ich Musik über mein Handy abspiele, kommts zwar nicht mehr ausm Handy aber es kommt auch kein Ton ausm Laptop. Über Einstellungen - Ton - Eingabe hab ich dann auch mein iPhone ausgewählt, passiert trotzdem nichts. Aber der Eingangspegel zeigt, dass die Musik von meinem Handy aufm Mac ankommt. Also hab ich mitm quicktime player den screen aufgenommen, mein Iphone als Mikro ausgewählt und die Musik aufm Handy abgespielt und dann als ich die Screenaufnahme angeschaut habe, konnte ich die Musik von meinem Handy hören. Also wurde mit aufgenommen. Jetzt ist halt meine Frage: Ist das alles was der Audio Midi Setup kann oder funktioniert das nicht richtig bei mir? Ich will ja die Musik laut hören können und nicht erst durch irgendeine Aufnahme
 

Alrarfyz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Da ich keine Lust habe mir ein extra Programm für meinen Wunsch runterzuladen, hab ich weiter probiert. Einfach Quicktime Player öffnen, Audio Recording öffnen, Lautstärke hochstellen, iPhone auswählen und dann Musik abspielen. Dann kann man auch ohne was aufzunehmen, direkt den Sound/die Musik hören
 
Oben Unten