Audio/Midi-Konfiguration... spinnt

Diskutiere das Thema Audio/Midi-Konfiguration... spinnt im Forum Mac OS X & macOS

  1. FabM

    FabM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2007
    hallo,

    ich habe das (bekannte) problem, dass seit der installation des neuesten flash plugins die soundausgabe bei youtube usw nicht mehr funktioniert.

    ich hab einige lösungsvorschläge gefunden und getestet (garageband auf- und zumachen...) und bin auch schon auf das problem gestossen:

    in der audio/midi-konfiguration steht die samplerate auf 111000 hz, flash funktioniert aber nur unter 44khz.

    tja. leider kann ich die konfiguration nicht ändern. egal, was ich im dropdown menü auswähle, es springt immer auf 111000 hz zurück.

    ich habe keine 3rd party soundkarte, sondern nur die interne meines powerbooks.

    betriebsystem: osx 10.4.2

    weiss jemand weiter?
     
  2. FabM

    FabM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2007
    hat sich (nach update auf osx 10.4.10) von selbst erledigt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio Midi Konfiguration
  1. mohmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    204
  2. Kinzal
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    910
  3. faheus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    615
  4. Sebo@mac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.334
  5. collibri
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    649

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...