Audio Line In bei iMac 350

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von andeee, 27.09.2004.

  1. andeee

    andeee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2004
    Hall MacUser.de Comunity,

    mein name ist andy und ich habe einen alten iMac und ein altes iBook ebenfalls 350 (oder auch 400.. weiss nich so genau) die ich gerne zum aufnehmen von Schallplatten benutzen wollte.

    ich hab mich dann auch schon schlau gemacht, dank euch, und mich für die USB lösung entschieden wollte aber doch mal wissen wo denn dieser AUDIO IN oder LINE IN eingang sein soll beim iMac oder beim iBook denn bei beiden kann ich sie nicht finden ausser den Micro eingang, SPK out und 2 Kopfhörer ausgängen.

    vielen dank

    andy
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Hey Andy

    Erst einmal ein freudiges Willkommen!

    Zu deiner Frage: der iMac hat einen Kombieingang für Mikro und Line In, das iBook besitzt gar keinen Audio In.

    Grundsätzlich würde ich für zusätzliche (externe) Audiohardware tendieren, da dies qulitativ bessere Aufnahmen bedeutet. Doch du hast dich ja schon belesen und wirst das sicher selbst entscheiden können ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen