Audio Interface wird nicht erkannt

roaly

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
1
Hallo

Mein Alesis IO26 wird seit einiger Zeit nicht mehr erkannt im Mac. Ich habe alles ausprobiert: Nuestart, An und abschliessen, anderes Firewire Kabel, Eingänge Interface und Mac gesäubert, beim Start die Funktion mit "befehlstaste", "alt" "p" und "r" gleichzeitig festgehalten. Den neusten Treiber habe ich mir auch heruntergeladen. Ich arbeite mit Mac 10.6.4...
auch habe ich das Interface am Strom an und abgeschlossen (früher lief es eh ohne strom adapter). Jetzt leuchtet das Interface nicht einmal mehr. Nach einiger Zeit (5-10 min) fängt es an zu blinken. Aber auch da wird nix erkannt.

Habe ein anderes Interface probiert. Geht problemlos (mit allen Kabeln) und ohne Stromversorgung.

Wie gesagt, noch vor 1, 2 Wochen funnktionierte das Interface noch tadellos. Hatte zwar mal immer wieder mal Erkennungsprobleme, die konnte ich aber mit ein oder 2mal Neustart beheben. Jetzt scheint das Interface "tod" zu sein. Hat es wirklich den Geist aufgegeben?

Was kann ich noch probieren? mercii =)
 
Oben