Audio-Interface für iBook?

Doboune

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider hat mein iBook ja keinen LineIn bzw. Mikro-Eingang, sodass ich jetzt auf der Suche nach einem guten Audio-Interface bin. Allerdings habe ich bis jetzt immer nur von M-Audio-Produkten gehört, welche benutzt ihr so?

Gibt es auch andere, günstigere, bessere?

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mit ein M-Audio Transit USB zu kaufen... (http://www.m-audio.de/transit.htm)

Viele Grüße
Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich Blind oder steht da in deinem Link der Preis nicht bei kopfkratz
 
wofür brauchst du es denn? Dann kann man konkretere Tipps geben.
 
Ich brauch es einfach um einen Line-In-Kanal für Audio-Bearbeitung für mein iBook zu haben. Und da gibt's ja kaum andere Möglichkeiten oder?

Preis liegt glaub ich bei ca. € 79,-.
 
Also ich kenne das Gerät nicht, aber das Griffin iMic scheint es um Längen zu schlagen. Der Preis ist auch ok.
 
Das hat halt keine optischen Anschlüsse. Nur analoge Miniklinken mit mäßig guten Wandlern.
Also vom iMic halte ich nix. Ist halt bloss 'ne Krücke um dem fehlenden Line-In der iBooks und frühen G4-Powerbooks zu begegnen.
 
Hallo,

es kommt wirklich darauf an was Du damit machen möchtest. Ich habe unter anderem das Griffin iMic und es ist soweit OK. Am Anfang gab es Probleme aber der Griffin Support hat mir geholfen. Falls Du nur ein einfaches Line-In benötigst ist es Ok.

Grüßle
Andreas
 
Ja ich benötige echt nur einen Line-In für mein iBook.... Also für Mikro, etc.

Ich denke mal, ich werde auf das iMic zurückgreifen.
 
Hab nen PowerWave von Griffin an nem B&W und bin voll zufrieden damit.

Gruß

Nicolas
 
Zurück
Oben Unten