audio in mp3 über line-in..wie funzts?

comdot

comdot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
tach
ich habn macbook pro g5 und möchte meine alten md`s auf festplatte speichern...
so...alles is chick mit 3,5 klinke (line-out md zu line-in (optisch und analog) macbook)) zusammengestöpselt und natürlich unter systemsteuerung/ton auf line-in umgestellt und das einkommende signal lautstärkentechnisch eingestellt.
aber hören und sehen tu ich nix.
wie kann ich denn das einkommende signal jetzt irgendwie steuern, sehen und in mp3 verwursten????????

jean
 
mit audacity und dem lame framework...
 
d.h. ich muss mir erst was runterladen, dachte es könnte möglicherweise über das in itunes integrierte convertierungsprogramm laufen...
wo bekomm ich das programm denn am sichersten runtergeladen?

danke
 
habs schon
merci
 
ohje das ist ja ein gewurschtel...zumindest wie das bei macupdate beschrieben ist...gibts da nix einfacheres....ein programm runterladen un fertisch????
 
Zurück
Oben Unten