audio in mp3 über line-in..wie funzts?

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von comdot, 17.04.2008.

  1. comdot

    comdot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2008
    tach
    ich habn macbook pro g5 und möchte meine alten md`s auf festplatte speichern...
    so...alles is chick mit 3,5 klinke (line-out md zu line-in (optisch und analog) macbook)) zusammengestöpselt und natürlich unter systemsteuerung/ton auf line-in umgestellt und das einkommende signal lautstärkentechnisch eingestellt.
    aber hören und sehen tu ich nix.
    wie kann ich denn das einkommende signal jetzt irgendwie steuern, sehen und in mp3 verwursten????????

    jean
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.514
    Zustimmungen:
    4.308
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    mit audacity und dem lame framework...
     
  3. comdot

    comdot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2008
    d.h. ich muss mir erst was runterladen, dachte es könnte möglicherweise über das in itunes integrierte convertierungsprogramm laufen...
    wo bekomm ich das programm denn am sichersten runtergeladen?

    danke
     
  4. comdot

    comdot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2008
    habs schon
    merci
     
  5. comdot

    comdot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2008
    ohje das ist ja ein gewurschtel...zumindest wie das bei macupdate beschrieben ist...gibts da nix einfacheres....ein programm runterladen un fertisch????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen