audio im final cut-mein freund der bei der hochzeit nuschelt!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von deepblack, 10.01.2004.

  1. deepblack

    deepblack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    hallo allerseits!

    ich habe folgendes problem: habe über meine digi cam die hochzeit eines freundes aufgenommen. ich bin im final cut express relativ neu unterwegs, aber ich finde mich eigentlich bis dato gut zurecht. jetzt war aber mein besagter freund in der kirche so aufgerecht, dass man sein "hochzeitssprücherl" selbst bei voller lautstärke nicht versteht. mit den audiofiltern komme ich leider überhaupt nicht zurecht. kann ich nicht die hintergrundgeräusche und den leichten nachhall der kirche herausfiltern?

    liebe grüße
    dp

    ach ja, gibt es einen filter der linien in den film bringt, damit er wie ein alter film aussieht?

    danke
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich würde das "hochzeitssprücherl" mit ihm in ruhiger umgebung nochmal neu aufnehmen, und dann reinkopieren.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen