Audio Hijack Pro- ITunes Radio Stream in einzelne MP3s zerlegen?! Geht das?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich höre gerade in ITunes einen Blues-Radiostream und ich habe Audio Hijack Pro... Ich weiss das man direkt ITunes dort als Audioquelle anwählen kann und das Ganze wird aufgezeichnet, alles was aus ITunes rauskommt! Jetzt wollte ich aber mal fragen, ob ich Hijack Pro so einstellen kann, dass es den Stream aufnimmt und dabei den Stream in die einzelnen Songs, die im Stream gespielt werden, zerlegt?!

Ich weiss nämlich, dass wenn ich über DVD Player Audio aufnehme (also auch mit Hijack Pro), dass dann, wenn der Ton langsam auf der DVD ausfadet, dass dann Hijack Pro die Aufnahme automatisch beendet, weil eben kein Audiosignal mehr kommt!

Besteht die Möglichkeit bei ITunes in Verbindung mit Audio Hijack Pro- oder geht das nicht, weil es sich hier um einen Stream handelt und ITunes quasi ständig mit dem Stream verbunden ist und daher immer ein Signal gesendet wird, so das es nach dem oben beschriebenen Prinzip nicht funzen kann?!

Wäre für jede Hilfe und Anregung sehr dankbar!

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Habe keine Hilfe für dein Programm, aber immerhin eine Anregung ;-)

RadioLover zerlegt den Stream automatisch in einzelne Titel.

Grüße,
Basti2701
 
oder die Freewareversion namens Streamripper
tut das gleiche nur eben kostenlos
 
Danke für Eure Tipps! ;) Werde denen mal nachgehen....

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten