Audio Hijack Pro- ITunes Radio Stream in einzelne MP3s zerlegen?! Geht das?

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    ich höre gerade in ITunes einen Blues-Radiostream und ich habe Audio Hijack Pro... Ich weiss das man direkt ITunes dort als Audioquelle anwählen kann und das Ganze wird aufgezeichnet, alles was aus ITunes rauskommt! Jetzt wollte ich aber mal fragen, ob ich Hijack Pro so einstellen kann, dass es den Stream aufnimmt und dabei den Stream in die einzelnen Songs, die im Stream gespielt werden, zerlegt?!

    Ich weiss nämlich, dass wenn ich über DVD Player Audio aufnehme (also auch mit Hijack Pro), dass dann, wenn der Ton langsam auf der DVD ausfadet, dass dann Hijack Pro die Aufnahme automatisch beendet, weil eben kein Audiosignal mehr kommt!

    Besteht die Möglichkeit bei ITunes in Verbindung mit Audio Hijack Pro- oder geht das nicht, weil es sich hier um einen Stream handelt und ITunes quasi ständig mit dem Stream verbunden ist und daher immer ein Signal gesendet wird, so das es nach dem oben beschriebenen Prinzip nicht funzen kann?!

    Wäre für jede Hilfe und Anregung sehr dankbar!

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 18.11.2005
    #1
  2. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine Hilfe für dein Programm, aber immerhin eine Anregung ;-)

    RadioLover zerlegt den Stream automatisch in einzelne Titel.

    Grüße,
    Basti2701
     
    basti2701, 18.11.2005
    #2
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    oder die Freewareversion namens defekter Link entfernt
    tut das gleiche nur eben kostenlos
     
    eintausendstel, 18.11.2005
    #3
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Eure Tipps! ;) Werde denen mal nachgehen....

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 18.11.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio Hijack Pro
  1. Fröschl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    239
    Fröschl
    17.06.2017
  2. Warsy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    832
    elChupete
    20.07.2013
  3. ha2791
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    566
    andinemec
    17.11.2012
  4. Jesus1
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.923
    whistler
    08.01.2012
  5. Nils Nilson
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
    Nils Nilson
    02.09.2010