Audio exportieren von eye-tv für iPod

D

Don Pedro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Unter der Einstellung "iPod bestes" bricht der Export einer Radio-Aufnahme nach etwa 10 Sekunden ab.

Mit VLC hat´s dann zwar geklappt, ich wüsste aber gern, warum das mit der "normalen" Export-Funktion von eye-tv nicht geht. Normale Video-Aufnahmen kann ich problemlos exportieren.
 
Unter "Formate ohne Videospur" finde ich kein "iPod bestes". Diese Einstellung exportiert mit Bild. Alle vier Audio-only-Formate (AAC-Audio, Apple Lossless Audio, AIFF und Wave exportieren ohne Probleme. Dennoch bleibt deine Frage offen, warum "iPod bestes" abbricht. Versuch mal eines der Audio-only-Formate. Wenn ddieser Export aus EyeTV auch abbricht, ist vermutlich die Aufnahme beschädigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Pedro
Mit Apple Lossless funktioniert`s. Danke, Hupi.
 
Ich häng mich nochmal hier dran. mit noch einer Frage:
Hab eine TV-Sendung von eye-tv exportiert "als Quick-Time-Film", also als MPEG-4. Mit Quick-Time lässt der sich aber nicht öffnen, wohl aber wieder mit VLC.

Ich würd´s gern verstehen, um nicht immer wieder nachfragen zu müssen. Danke.
 
Zurück
Oben Unten