audio effekte

  1. knork

    knork Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ein freund von mir möchte auf mein anraten auf nen mac umsteigen.
    allerdings ist es so, er hat zur zeit nen pc mit der soundkarte SB Audigy und da gibts solche effkte die man einschalten kann bei beispielsweise der musikwiedergabe. sowas wie halle,cathedrale usw.... itunes bietet im equilizer ja diese funktion, jedoch ist die software, welche bei dieser soundkarte dabei ist wesentlich besser. gibt es da ein konkurenzfähiges produkt das qualitätiv gleich zu setzen ist? er möchte sich dann evtl nen imac zulegen, wo sich dann noch die frage stellt ob sein 5.1 soundsystem unterstützt wird, bzw die integrierte karte des imac das kann???

    mfg knork
     
Die Seite wird geladen...