Audio-Editor

zum reversen von audio-tracks braucht man nicht unbedingt einen UB audio-editor ;)
da reicht selbst ein rosetta...
zumindest hast du dann mehr auswahl...
 
mein ich auch.

itrash, hast ja jetzt genug auswahl ;) :D

@biberfieber: :keks:
 
Also können wir zusammenfassend sagen, dass es nur Audacity als Freeware gibt und ZoopCube sich geirrt hat und wohl kostenpflichtige Programme meinte. Sonst würde er ja mal ein paar Freeware-Programme nennen (egal ob UB oder PPC only).

Komisch, wenn Leute ihre Fehler nicht eingestehen können.
 
:nono:

der weitaus größere fehler war, auf deine sinnlosen kommentare weiter einzugehen.
würde es dich tatsächlich interessieren, hättest du schon mehrere editoren anhend der links hier finden können, aber statt dessen versuchst du mich dazu zu bringen, dir tausende weitere links unter die nase zu reiben, um dich weiter dran hochzuziehen und deine faulheit - nein, ich sage nicht dummheit - zu unterstützen.

:faint:

ich ziehe mich schweren herzens aus itrash's thread zurück und überlasse dem streithahn den platz :heul:

;)
 
He Biber, jetzt ärger mal Zoopi nicht :zwinker:

Ich habe jetzt genügend Software. Danke. :)
 
ZoopCube schrieb:
würde es dich tatsächlich interessieren, hättest du schon mehrere editoren anhend der links hier finden können, aber statt dessen versuchst du mich dazu zu bringen, dir tausende weitere links unter die nase zu reiben, um dich weiter dran hochzuziehen und deine faulheit - nein, ich sage nicht dummheit - zu unterstützen.

Vielleicht kann mir ja irgendwer anders helfen, welche Freeware-Audioeditoren es noch gibt.

Ich scheine wirklich zu dumm zu sein.

Ich verzweifle hier echt, scheinbar kenne alle die Lösung und ich übersehe sie.

PS: ich suche noch was für den iMac meines Bruders und finde Audacity nicht so gut, daher interessieren mich halt die Freeware-Alternativen, von denen ZoopCube redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm...
ich bin auch zu blöd dazu. Für mich ist aktuell die Universal-Frage nicht so entscheidend, aber ich muss gestehen, dass ich da überhaupt nur drei Freeware-Editoren sehe (vielleicht meinten die anderen ja "Shareware"?) und von denen keinen als Universal binary. Nur falls ich das auch mal brauchen sollte- nennt doch bitte einfach die Namen, kann ja nicht so schlimm sein.
Und was sollen eigentlich so Aussagen in Richtung "ich bin doch nicht dazu da, dir das zu sagen, nur weil du zu faul zum Suchen bist"? Wenn es das schon mal beantwortet gab, kann man darauf hinweisen (ich habe schon öfter mal mit der Suchfunktion nur einfach nicht nach dem richtigen Begriff gesucht, wem ist das noch nie passiert?) oder man hilft das Problem zu lösen, finde ich.
Jemandem ein Stück Fleisch vor die Nase zu halten und nicht zu sagen ob es Salami, Schinken, Hack oder ein Döner ist, find ich nicht nett!
 
Benutze einfach die PPC-Versionen. Sie laufen ganz anstänig. Ich finde sie persönlich nicht langsam, aber ich habe jetzt so viele runtergeladen und sehe gar nicht mehr durch. :D
 
Welche Editoren meint ihr denn?

Ich bin immernoch nicht weiter, hier meine bisherigen Ergebnisse, welche Audioeditoren ich gefunden habe:

Audacity (Freeware)

Amadeus (Shareware 30 $)
Cacophony (Shareware 25 $)
Jasmine X (Shareware 30 $)

Sound Studio (79 $)
DSP-Quattro (119 €)
Wave Editor (250 $)
Bias Peak (LE 105 €, Pro 488 €),

Es gibt dann noch die Freeware "Frequency", welche aber kein normaler Audioeditor ist, sondern, wie es sich nennt, ein "Spectral audio editor". Man kann da im Sprektrum "rummalen" und schneiden sonst aber nichts, daher nur ein sehr spezielles beschränktes Tool.

HyperEngine-AV 1.6 ist für Video und funktioniert nicht als Audioeditor, habe ich ausprobiert.

Bin weiter gespannt, welche Audioeditoren ZoopCube meint.

Komme mir ein bißchen vor wie im Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biberbeat schrieb:
Komme mir ein bißchen vor wie im Kindergarten.


ich auch...aber sicher nicht wegen ZoopCube oder iTrash :rolleyes:

krieg dich ein Nager ;)
 
grooveboxxer schrieb:
ich auch...aber sicher nicht wegen ZoopCube oder iTrash :rolleyes:

Ganz ehrlich: Kannst du mir sagen, welche Freeware gemeint ist und was ich übersehen habe? Ich schließe nicht aus, dass ich mich irre, aber ich finde sie einfach nicht. Ernsthaft.
 
Zurück
Oben Unten