Audio Converter

  1. chaeinz

    chaeinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    hallo,
    kann mir jemand einen ordentlichen audio converter empfehlen, als freeware, incl. (vorallem) wma into mp3 zBsp. finde nix brauchbares, switch app. funktioniert nicht.......


    greetz t.
     
  2. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    defekter Link entfernt, defekter Link entfernt & iTunes (nur switch kann wma)

    edit: sry, überlesen. Wieso funzt switch nicht? oder sind die Dateien nicht brauchbar? die mit switch erstellten mp3s kannst du mit iTunes nochmal in ein brauchbares mp3 verwandeln.

    edit2: ffmpegx kann auch wma convertieren.
     
  3. chaeinz

    chaeinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    switch braucht einen plug in der aber nicht funtzen moechte nach seiner installation. mache es jetzt online ohne eine software installieren zu muessen, wandelt sio ziemlich alles um die site, aber ich werde mal deine tips auch ausprobieren......
    thanx
     
  4. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    Bist du sicher, das du das richtige, das neueste downgeloadet hast (version 1.12)? funzt bei mir perfekt, ohne plugin (?) defekter Link entfernt
     
  5. chaeinz

    chaeinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    habe mir es gerade noch mal angeschaut, runtergeladen, installiert und schon wieder: flip 4 mac missing... habe es dann installiert und wieder nix....ich weiss nicht was er sonst will hier mal eine grafik von der anzeige
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      15
  6. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    flip4mac wird wahrscheinlich tatsächlich gebraucht. ist eigentlich dafür da, wmv und wma in Quicktime abzuspielen. Flip4mac.com (das grüne links). Vielleicht liegts an der Version, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
     
  7. chaeinz

    chaeinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    abe es schon probiert, weiss eigentlich auch nicht woran es liegen koennte, trotz der installation von flip4mac bekomme ich immer noch ne fehlmeldung.... naja, trotzdem danke vielleicht finde ich ja noch was

    beste gruesse t.
     
Die Seite wird geladen...