Audio-Chat mit iChat AV ohne iSight?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Wuddel, 27.10.2003.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hallo,

    in iChat Av erscheint neben meinem Namen ein kleines grün/weißes-Telefonsymbol. Bedeutet das, das ich mit dem internen Mikrophon des iBooks jetzt Audio-Chatten kann?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Hi Wuddel,
    genau das heisst es ;)
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hum, gut kann heut abend das mal jemand mit mir ausprobieren? Treffen im macuser-chat?
     
  4. blackeyed

    blackeyed Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    also ich würde es auch gern mal testen. auch wohl heute abend.

    ich hab allerdings noch nie eine menschenseele im macuser-chat gefunden?! :p
     
  5. pirate

    pirate Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    wir könnten wirklich mal einen termin machen .... ich würd gern auch ma !
     
  6. RandyHansen

    RandyHansen Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Ich weiß bis heute nicht, ob ichat-AV bei mir überhaupt funktioniert. Ich hab mich kostenlos registriert (AIM-Seite) und bekam eine Mail, bei der ich im Betreff "ok" eintragen und sie zurücksenden sollte - hab ich gemacht. Name und Passwort also vorhanden - würde auch gerne mal testen.

    Randy
     
  7. RandyHansen

    RandyHansen Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Ha, hat funktioniert, Text und Audiochat. Ich habe einfach Apfel - g gedrückt und den Chatraum eingegeben (z.B. MacWelt) und los gings. Klasse!

    Randy
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.