Audio Chat mit AIM (PC) user?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MarkusNied, 17.05.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Ich möchte im internen netzwerk mit einem PC user der AIM verwendet einen Audio Chat versuchen. Leider nicht möglich. Ich verwende ichat. Die firewall ist nicht eingeschalten. Ich kann emails und files senden. der rest ist nicht möglich. kein one way audio chat auch nicht.
    wir sind über einen router verbunden der schon ziemlich alt ist. muß ich dem vielleicht irgendwelche ports frei geben? was muß der pc user alles installieren - eh nur das normale aim programm?
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    soweit ich weiß muss er den neuesten Aim installiert haben...
    aber es gibt bereits einige Threads dazu wenn ich mich nicht irre...

    Edit:klick mich
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.