Audio-CDs springen extrem, was tun ??

bildkombinat

bildkombinat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin,

folgendes passiert bei mir:
Ich lege eine Audio-CD in meinen Rechner, starte iTunes, starte die Wiedergabe - alles geht. Bei der zweiten Wiederholung der CD springen die Titel hin und her... ganz wirr !!!

Oder:
Ich lege eine CD ein, starte die Wiedergabe und die CD springt gleich rum.

Dazu sei gesagt, dass ich das mit diversen Kauf-CDs probiert habe, die weder Kratzer noch Fettfinger drauf hatten.

Passieren tut mir das Alles unter X und neuerdings auf der Arbeit auch unter 9... ich bin bestimmt kein Idiot, aber hierbei benötige ich Hilfe !!!

Danke.

Christian

PS: Unter 9 gibts ja noch den CD-Audio Player, da springts auch... !!!
 
Linse im CD-Laufwerk mit einem Wattestäbchen mit Spirtus getränkt putzen.
 
Ja, danke für die Antwort....

Habe ich schon ausprobiert -trotz das der eine Rechner erst 2 Wochen alt ist- ... ich vermutet da eher ein Software Problem... ich kann mir auch ncith vorstellen, dass bei zwei Rechnern gleichzeitig das CD-Laufwerk schlapp macht.


Gruss
Christian
 
Zurück
Oben Unten