1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-CDs springen extrem, was tun ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bildkombinat, 11.03.2003.

  1. bildkombinat

    bildkombinat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    folgendes passiert bei mir:
    Ich lege eine Audio-CD in meinen Rechner, starte iTunes, starte die Wiedergabe - alles geht. Bei der zweiten Wiederholung der CD springen die Titel hin und her... ganz wirr !!!

    Oder:
    Ich lege eine CD ein, starte die Wiedergabe und die CD springt gleich rum.

    Dazu sei gesagt, dass ich das mit diversen Kauf-CDs probiert habe, die weder Kratzer noch Fettfinger drauf hatten.

    Passieren tut mir das Alles unter X und neuerdings auf der Arbeit auch unter 9... ich bin bestimmt kein Idiot, aber hierbei benötige ich Hilfe !!!

    Danke.

    Christian

    PS: Unter 9 gibts ja noch den CD-Audio Player, da springts auch... !!!
     
  2. Linse im CD-Laufwerk mit einem Wattestäbchen mit Spirtus getränkt putzen.
     
  3. bildkombinat

    bildkombinat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke für die Antwort....

    Habe ich schon ausprobiert -trotz das der eine Rechner erst 2 Wochen alt ist- ... ich vermutet da eher ein Software Problem... ich kann mir auch ncith vorstellen, dass bei zwei Rechnern gleichzeitig das CD-Laufwerk schlapp macht.


    Gruss
    Christian