Audio-CDs springen extrem, was tun ??

Diskutiere das Thema Audio-CDs springen extrem, was tun ?? im Forum Mac OS X & macOS

  1. bildkombinat

    bildkombinat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Moin,

    folgendes passiert bei mir:
    Ich lege eine Audio-CD in meinen Rechner, starte iTunes, starte die Wiedergabe - alles geht. Bei der zweiten Wiederholung der CD springen die Titel hin und her... ganz wirr !!!

    Oder:
    Ich lege eine CD ein, starte die Wiedergabe und die CD springt gleich rum.

    Dazu sei gesagt, dass ich das mit diversen Kauf-CDs probiert habe, die weder Kratzer noch Fettfinger drauf hatten.

    Passieren tut mir das Alles unter X und neuerdings auf der Arbeit auch unter 9... ich bin bestimmt kein Idiot, aber hierbei benötige ich Hilfe !!!

    Danke.

    Christian

    PS: Unter 9 gibts ja noch den CD-Audio Player, da springts auch... !!!
     
  2. Linse im CD-Laufwerk mit einem Wattestäbchen mit Spirtus getränkt putzen.
     
  3. bildkombinat

    bildkombinat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Ja, danke für die Antwort....

    Habe ich schon ausprobiert -trotz das der eine Rechner erst 2 Wochen alt ist- ... ich vermutet da eher ein Software Problem... ich kann mir auch ncith vorstellen, dass bei zwei Rechnern gleichzeitig das CD-Laufwerk schlapp macht.


    Gruss
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...