Audio CDs in VBR MP3, nicht mit iTunes

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Hallo miteinander.
Ich hätte hier noch ca. 25 CDs, die ich gerne auf mein Powerbook bringen würde. Allerdings hätte ich gerne MP3s mit variabler Bitrate. iTunes kann aber "nur" mit CBR importieren, richtig?

EDIT:
Selbstverständlich kann iTunes einen Import mit VBR, man muss nur ein wenig rumklicken! Danke für den Tipp :)

Früher habe ich unter Windows EAC zum rippen und LAME zum Umwandeln in MP3s benutzt. Importiert ihr Eure CDs mit iTunes oder nutzt ihr andere Programem dafür?

EDIT: habe mal LAME für iTunes installiert :)
Wahnsinn, was man bei Versiontracker alles über die SuFu finden kann ;) habt Nachsehen mit mir, es war so früh am Morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch das itunes-lame script...
musst du bloss noch einen aktuellen lame rein machen...

alternative wäre max
 
iTunes kann mit VBR importieren man muss nur unter Einstellungen - erweitert- importieren - eigene Einstellung wählen und dann VBR aktivieren.
 
MarkusN schrieb:
iTunes kann mit VBR importieren man muss nur unter Einstellungen - erweitert- importieren - eigene Einstellung wählen und dann VBR aktivieren.

siehe mein obiges EDIT :)
 
Zurück
Oben Unten