Audio-CDs brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mikö, 11.11.2003.

  1. mikö

    mikö Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Als WinXP- und ehemaliger Winamp-User bin ich von iTunes und seinen Features begeistert. Was mir leider größte Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass es partout keine Audio-CDs brennen will. Klicke ich auf das Symbol rechts oben, erscheint nur

    "Disc Recording nicht gefunden"

    und in den Einstellungen steht

    "Keine geeignete CD-Brennsoftware gefunden".

    Wer weiß Rat? Ich habe Nero installiert, was ja zumindest für Dosenrechner sehr wohl eine "geeignete Software" ist...

    Bitte um Hilfe.

    MfG

    mikö
     
  2. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube gelesen zu haben, das nicht jeder Brenner in der PC Welt unterstützt wird. Alles kann ja bei der ersten PC Version auch nicht klappen...
    Es gibt ja mittlerweile ja auch ein kleines Versionsupdate (auf 4.11), vielleicht hilft das ja was.
    Ansonsten kann ich leider auch nicht mehr dazu sagen, sorry

    außer natürlich, iTunes in Zukunft auf einem Mac zu benutzen ;-)


    gnorimus
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Bist Du vielleicht nicht als admin angemeldet?

    Ich kann Dir jetzt erstmal nicht weiterhelfen, aber Benutzer mit eingeschränkten Rechten können unter WinXP nicht brennen.

    minbo
     
  4. iTunes Problem mit windows XP Lösung

    Hallo Leute,
    ich hatte das Problem bei einem Kunden und konnte es mit der Version 45031 lösen. ich hoffe das es euch auch weiterhilft.
    hier der link zum Download.

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11086988.html


    mfg Frank Mixon

    http://www.pc-station.info clap
     
  5. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    OT

    [OT] LOL! Signatur des Tages! [/OT]
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Und jetzt haltet euch fest, iTunes 4.5 gibt's sogar auf der Apple HP zum Download :D

    Gruss
    Kalle
     
  7. Go610

    Go610 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Re: iTunes Problem mit windows XP Lösung

    Wer lädt sich denn freiwillig Sachen von CHIP runter :o (mit Low-Speed :D )
    Immer brav bei Chip nach dem passenden Download suchen, von dort aus auf die Hersteller-HP gehen und dann erst runterladen - das ist viel effektiver
     
  8. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Re: iTunes Problem mit windows XP Lösung

     

    Mal kurz völlig blöd aus der Wäsche geguckt. :confused:

    Wieso kann man das den bei Chip downloaden. Apple erlaubt doch nicht mal den Maczeitungen Updates mit auf die HeftCDs zu packen und dann darf so'n dahergelaufenes Dosenblatt das auf ihre Seite stellen.

    :( Ich versteh' die Welt nich'mehr :(
     
  9. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: iTunes Problem mit windows XP Lösung

     

    Das verstehe ich auch nicht! Würde den Mac-Zeitschriften, Apple und den Usern helfen...

    Gruss
    Kalle
     
  10. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    50
    hab das selbe problem mit der aktuellen verison 6.0.4 glaub ich das ding ist nur mit der version davor konnte ich brennen, also müsste es ja theoretisch nur irgendwo n fehler sein oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen