Audio CD überbrennen möglich?

Z

Zebolon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Ich möchte eine Audio CD mit 28 Titeln, insgesamt 798MB als Audio CD vervielfältigen.
Weiss jemand ob das unter osx geht?
Unter Windows soll das ja kein Problem sein, aber das nützt mir leider nichts.

Würde solch eine überbrannte Cd überhaupt dann von jedem CD-Spieler abgespielt werden?

Habe bis jetzt mit Toast 7 versucht, das erkennt aber keine übergrossen CD.
Habe 800MB und 900MB Rohlinge schon besorgt, aber das war wohl umsonst.
Mit Firestarte FX hab ichs auch schon probiert, da geht überhaupt nichts.

Ich arbeite mit Powerbook 17", 1,5GHZ und Matshita DVD-R UJ-825 (eingebaut)
Kennt jemand noch andere Programme, die ich noch probieren könnte?
 
schau mal dort:
 
Ich schätze mal das liegt an deinem Brenner, nicht an OS X oder Toast. Ich verarbeite seit Jahren 800MB Rohlinge mit Toast ohne Probleme.

Wenn du einen externen Brenner hast, probier es mal damit.
 
Danke für eure Mühe, habs mit itunes direkt geschafft, hatte nicht gedacht, dass es so einfach sein könnte....
 
Zurück
Oben Unten