Audio CD tracken

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ernie burnie, 17.06.2005.

  1. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Hallo,

    Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen tool dass mir aus einer langen mp3, an von mir marierten Stellen, einen neuen track macht. Entweder als Audio Cd, oder noch besser dass es meine lange mp3 an meinen gewünschten Stellen in eine neue MP3 splittet.

    gibt es sowas? wenn ja was und wo?

    danke Bernd



    ;D
     
  2. Sollte das nicht sogar mit Garage-Band oder imovie klappen (ist ne Vermutung, hab ich noch nie probiert...)?
     
  3. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    hmmm denke nicht das es damit komfortabel ist, denn das ist ja nicht Sinn und Zweck der Programme.

    ist bei Dienstprogramme irgendwas dabei?

    Bernd
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Wie wäre es damit ->defekter Link entfernt
     
  5. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    das ist schon besser, aber ich dachte eher schon an ein tool das mir dann direkt die mp3 cd oder audio cd brennt wie auf windows zb feurio.


    sowas wär klasse
     
  6. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    kennt niemand so ein tool? oder gibt es sowas überhaupt?

    danke, Bernd
     
  7. Inge Ross

    Inge Ross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ich arbeite mit Amadeus II von Hairersoft. Habe allerdings € 25.- gezahlt, aber es ist gut zu gebrauchen. Kann mir z.B. Hörbücher Tracken oder Klingeltöne von beliebten CDs zuschneiden, damit nicht so viel Speicher verloren geht.
    Hatte vorherbilligeres AudioCorder, aber Amadeus ist seinen Preis wert, finde ich, obwohl kein Krösus.
    :) Inge
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2005
  8. Inge Ross

    Inge Ross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen