Audio CD tracken

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen tool dass mir aus einer langen mp3, an von mir marierten Stellen, einen neuen track macht. Entweder als Audio Cd, oder noch besser dass es meine lange mp3 an meinen gewünschten Stellen in eine neue MP3 splittet.

gibt es sowas? wenn ja was und wo?

danke Bernd



;D
 
Sollte das nicht sogar mit Garage-Band oder imovie klappen (ist ne Vermutung, hab ich noch nie probiert...)?
 
hmmm denke nicht das es damit komfortabel ist, denn das ist ja nicht Sinn und Zweck der Programme.

ist bei Dienstprogramme irgendwas dabei?

Bernd
 
Wie wäre es damit ->Audacity
 
das ist schon besser, aber ich dachte eher schon an ein tool das mir dann direkt die mp3 cd oder audio cd brennt wie auf windows zb feurio.


sowas wär klasse
 
kennt niemand so ein tool? oder gibt es sowas überhaupt?

danke, Bernd
 
Ich arbeite mit Amadeus II von Hairersoft. Habe allerdings € 25.- gezahlt, aber es ist gut zu gebrauchen. Kann mir z.B. Hörbücher Tracken oder Klingeltöne von beliebten CDs zuschneiden, damit nicht so viel Speicher verloren geht.
Hatte vorherbilligeres AudioCorder, aber Amadeus ist seinen Preis wert, finde ich, obwohl kein Krösus.
:) Inge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten