Audio CD mit Toast findet ersten Track nicht im CD-Player

Mark32

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute eine meiner CD´s direkt kopieren wollen mit Toast 5.2. Bin auf Kopie gegangen, dann hat er meine Orginal CD eingelesen und danach kam der Rohling dran. Hat alles super geklappt und auf meinem iMac spielt er die CD auch tadellos ab. Wenn ich sie aber in meinen normalen CD-Player stecke findet der Player das erste Lied nicht. Alle anderen spielt er. Wenn ich das zweite Lied auswähle und dann schnellen Rücklauf drücke spielt er auch das erste Lied aber direkt ausgewählt findet er nichts (rattert immer endlos). Habe es auch schon mit anderen CD´s von mir versucht. Weiß einer woran das liegen könnte?

Danke!

Mark
 
...

Hallo Mark32,

auf der CD steht aber nicht "Diese CD ist Kopiergeschützt" oder was ähnliches? Welche CD ist es denn?

Gruß Andi
 
Nein ist nicht kopiergeschützt. Problem ist, daß das bei 3 anderen CD´s auch der Fall war. Kann das an den Rohlingen liegen? Oder an einer Einstellung in Toast?

Wie gesagt, wenn ich die CD in den Mac lege, spielt mir ITunes das erste Lied ohne Murren ab. Könnte also auch an meinem CD Player liegen.

Vielleicht sollte ich lieber direkt aus Itunes brennen, habe aber noch nicht rausgefunden wie man eine komplette CD einfach kopieren kann mit Itunes (damit sie disc at once gebrannt wird).

Weiß jemand Rat?

Mark
 
Zurück
Oben Unten